be:at GmbH
Beratung / Coaching / Seminare und Produktentwicklung

Die be:at GmbH ist bereits seit vielen Jahren in der Organisation und Umsetzung von Transfergesellschaften am Markt tätig. Ob Kleinbetrieb aus dem Handwerk mit wenigen Beschäftigten, Industriebetrieb mit über 1.000 Mitarbeitern oder das Placement für Mitarbeiter aus der Finanz- und Versicherungswelt, es braucht flexible Berater die dieses Beratungssegment auf hohem qualitativen Niveau abdecken können.
 
Mein Ein- und Ansatz:

Für die be:at GmbH bin ich seit 2007 mit Leidenschaft in unterschiedlichsten Transferprojekten aktiv.
Vom Profiling über die begleitende Beratung und Qualifizierung decke ich hier das gesamte Feld der Dienstleistungen ab.
Mein Schwerpunkt ist mittlerweile das Profiling und Mitarbeiter-Coaching. Zudem bin ich immer wieder gerne in der Entwicklung und Umsetzung neuer Seminarkonzepte sowie der Einarbeitung neuer Berater tätig.

Erfahrungsbilanz:
Im Placement und der Transferberatung blicke ich auf nunmehr auf 9 Jahre Praxiserfahrung mit etlichen hundert Einzelberatungen und ebenfalls deutlich über hundert gehaltenen Seminaren zurück.

 


powered by webEdition CMS